Über uns
Wojtek Installationen GmbH & Co KG

Die Anfänge der Firma Wojtek gehen bis ins Jahr 2009 zurück, als sie von unserem Geschäftsinhaber Wojciech Piasecki als ein Einzelunternehmen gegründet wurde. Ursprünglich beschäftigten wir 2 Mitarbeiter, jedoch strebten wir von Anfang an nach der Vergrößerung unseres Unternehmens. Vor allem durch die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns weiter empfohlen haben, entwickelte sich unsere Firma in rascher Geschwindigkeit weiter, sodass unser altes Büro und Lager im 9. Bezirk, für uns zu klein wurden und wir uns einen neuen Standort suchen mussten.

Gleichzeitig wurde es uns klar, dass unsere Rechtsform für ein Unternehmen unserer Größe nicht unbedingt optimal ist. So entstand im Jahr 2012 die Wojtek Installationen GmbH & Co. KG.


Im Juni 2013 übersiedelten wir in den 20. Bezirk, Pasettistrasse 27, wo sich derzeit unser modernes Büro und unsere Lagerräume befinden. Durch die Geduld und die harte Arbeit des gesamten Teams, sowohl auf der Baustelle, als auch im Büro, konnten wir endlich ein gemeinsames Ziel erreichen.

Innerhalb kurzer Zeit etablierten wir uns auf dem Markt, beschäftigen derzeit stolze 17 Mitarbeiter, betreuen mehrere Hausverwaltungen, Architekten, Baufirmen, sowie viele Privatkunden in Wien und Umgebung. Trotz unseres Erfolges freuen wir uns immer auf neue Geschäftspartner, neue Kunden und neue Herausforderungen für unser junges, dynamisches und engagiertes Team, so nach dem Motto: wir versuchen das Unmögliche, möglich zu machen.

Wojtek - Ihr Installateur für alle Fälle